Osterfeuer 2024

Am Ostersamstag, dem 30. März 2024, fand erneut das traditionelle Osterfeuer in Reckenroth statt.

Glücklicherweise spielte das Wetter mit, sodass die Veranstaltung wie gewohnt auf dem Reckenrother Spielplatz stattfinden konnte. Die Kinder waren voller Eifer auf der Suche nach den von unserem Osterhasen versteckten Päckchen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, mit einer Auswahl an Gegrilltem und erfrischenden Getränken. Gegen 18:00 Uhr wurde das Feuer von der Feuerwehr entzündet, und bis in die späten Abendstunden verweilten die Besucher in geselliger Runde.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Feuerwehr, den Sportverein und den Gemeinderat für die Organisation dieses gelungenen Events. Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass das Osterfeuer auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wurde.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Osterfeuer 2024 (DI, 30. April 2024)

Urheberrecht: